Infos

Kurzinfo zur Körpermalerei

ac1

Auch gemeinsam mit Ihrer Phantasie, Kreativität und Intuition kann die Körpermalerei zu einem faszinierendem und ganz persönlichem Erlebnis werden.

Grundsätzlich kann jeder Mensch bemalt werden. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten.

Allem voran geht ein persönliches Gespräch, in dem das Wie, Wo und Was besprochen werden kann.

Ich verwende für meine Körpermalerei die Pinseltechnik – keine Airbrush-Technik oder Schablonen.

Als Körpermaler zu arbeiten bedeutet für mich in einem hohen Maß Verantwortung für die Gesundheit der zu bemalenden Personen zu tragen. Daher verwende ich nur Farben, bei denen der Hersteller für deren gute Hautverträglichkeit garantiert und die dermatologisch und allergologisch unbedenklich sind. Diese Farben haben sich in meiner langjährigen Erfahrung in ihrer Qualität bestätigt.

Bei Interesse wenden Sie sich an mich:

Wolfgang Hingst

info@alia-cutis.de
 
+49 (0)30 9900 6472